BIERHER

0699 / 1400 1400 Täglich von 18:45 - 01:00 Payment
0699 / 1400 1400 Täglich von 18:45 - 01:00 Payment

ÜBER BIERHER

Der Lieferservice BIERHER wurde 1999 von Christoph Geisler gegründet - mit dem Ziel, durstige Kunden außerhalb der Ladenöffnungszeiten, täglich in der Zeit von 19:00 bis 2:00 früh mit gekühltem Bier zu versorgen. Am 25. November desselben Jahres wurde der erste Kunde beliefert. Diese Art von Zustelldienst war damals eine absolute Novität im deutschsprachigen Raum.

Die gerade zu jener Zeit noch allgegenwärtige Skepsis beim „virtuellen“ Einkauf machte BIERHER mittels bekannter Markenprodukte und Barzahlung bei Lieferung wett.

Seither ist BIERHER seinen 4 Grundprinzipien treu geblieben - günstige Preise, gut gekühltes Bier, hohe Produktqualität und schnelle Lieferung.

Auch der Umweltgedanke ist BIERHER ein großes Anliegen, derzeit liegt der Verkauf von Mehrwegflaschen bei ca. 85 %, Tendenz leicht steigend, die Rücknahme von Leergut ist ebenso möglich.

Inzwischen befindet sich BIERHER im 15. Jahr seines Bestehens und erfreut sich anhaltender Beliebtheit.

Im Jahr 2014 erfolgte ein Relaunch des Internetauftritts, auch das in die Jahre gekommene Logo wurde weiterentwickelt. Die erkennbaren grafischen Anlehnungen des neues Logos an jene von Fußballclubs ist gewollt - schließlich steigt der Bierkonsum bei spannenden Fußballübertragungen beträchtlich an.

Weiters neu bei BIERHER ist die Möglichkeit der Online-Bezahlung, zudem gibt es zusätzliche Features wie einen täglichen Countdown bis zur Öffnung des Shops, die Überprüfung des Lieferstandortes durch den Kunden und vieles mehr.

Die gelben Lieferfahrzeuge von BIERHER gehören inzwischen zum nächtlichen Stadtbild von Wien und die vielen positiven Rückmeldungen von Kunden die uns neu entdecken, bestärken uns jeden Abend aufs Neue in unserem „Auftrag“.

Am 1.Mai 2015 übergab Christoph Geisler BIERHER an seine langjährige Geschäftspartnerin Andrea Kanovsky.